Bezahle modern und sicher mit deiner virtuellen Prepaid Kreditkarte

wismo basiert auf virtuellen Prepaid Kreditkarten von unserem Kartenpartner und kombiniert somit innovative Bezahlung mit höchster Sicherheit
Prepaid
Deine virtuelle Kreditkarte ist prepaid und stellt so sicher, dass du nur dann Geld ausgeben kannst wenn du auch wirklich Geld auf deiner Karte hast.
Virtuell
Im Gegensatz zu physischen Karten musst du dir keine Sorgen darüber machen deine Karte zu verlieren und lediglich an dein Smartphone denken.
Sicher
Unsere Applikation stellt sicher, dass deine Kartendaten zu keinem Zeitpunkt auf deinem Handy gespeichert sind, was wismo deutlich sicherer als eine physische Karte macht.
Zuverlässig
Deine virtuelle Kreditkarte wird von unserem Bankpartner ausgegeben und alle Zahlungen über das zuverlässige Standard-Kartennetzwerk abgewickelt.

Nutze wismo bequem in den drei wichtigsten Zahlungskanälen

Store
Im Laden
Um mit deinem Smartphone im Laden via NFC zu bezahlen, hältst du dein Handy einfach nah an ein normales Kartenterminal, wodurch die Transaktion gestartet wird. Zur Bestätigung deines Kaufs, autorisierst du die Zahlung bequem per Fingerabdruck oder PIN. Das ist alles! Schon heute besitzen die meisten Händler NFC-fähige Kartenterminals und bis 2018 müssen alle Terminals NFC unterstützen.
Friends
Unter Freunden
Um Geld an deine Freunde zu schicken/anzufordern, wählst du einfach einen Freund aus deinen Kontakten in der wismo App, bestimmst die Summe die du senden möchtest und bestätigst komfortabel per Fingerabdruck oder PIN. Abgesehen davon kannst du auch mit deinen Freunden chatten und Features wie split-the-bill nutzen. Peer-to-peer Zahlungen werden sofort abgewickelt, so dass du bei wismo nicht auf dein Geld warten musst.
Mobile
Online
Um mit wismo online zu bezahlen, folgst du einfach dem üblichen Kreditkarten Checkout-Prozess der Seite auf der du einkaufst. Zur Einsicht deiner Kreditkarteninformationen, drückst du lediglich länger auf deine virtuelle Karte in der wismo-App und alle erforderlichen Informationen werden dir angezeigt. Jetzt kannst du deine Karteninformationen online eingeben und deinen Einkauf mit wenigen Klicks abschließen.

Pay modern and safe with your virtual prepaid credit card

wismo is based on virtual prepaid credit cards from our partners and thereby combines an innovative way of paying with highest security.
Prepaid
Your virtual credit card is prepaid, which ensures that you can only spend money if you also actually have money on your card.
Virtual
Unlike physical cards, you don't need to worry about losing your wismo card and all you need to think of is your smartphone.
Secure
Our application ensures that your card data is at no point stored on your smartphone, which makes it significantly safer than a physical card.
Trusted
Your virtual credit card is issued by our partner Bank and all payments are processed via the trusted standard card network.

Use wismo easily in all three major payment channels

Store
In Stores
To pay with your smartphone in stores via NFC, you simply hold your phone close to a common Card terminal, which initiates the transaction. To confirm your purchase, you comfortably authorize the payment by fingerprint authentication or PIN. That's all!
Already today most retailers have NFC-capable card terminals and by 2018 all terminals have to support NFC.
Friends
Among friends
To send/request money to your friends, you can easily choose a friend from your contacts within the wismo app, define the amount of money you would like to transfer, and confirm via fingerprint or PIN. Next to that, you can also chat with your friends and use features like split-the-bill. Peer-to-peer payments are processed instantly, so you don't need to wait for your money with wismo.
Mobile
Online
To pay with wismo online, you just follow the common credit card checkout process of the site your are shopping on. To view your credit card information, you merely press longer on your virtual card within the wismo app and all required information will be displayed to you. You can now enter your card information online and complete your purchase comfortably within a few clicks.