Unsere gemeinsame Vision ist es die Zahlungsweise von jungen Leuten nachhaltig zu verändern

Nicolas Jakob

Nicolas Jakob

Nico ist unser CEO und verantwortlich für wismos Business Development sowie die Entwicklung unserer Applikation. Er programmiert seit er 12 Jahre alt ist und hatte die Idee wismo zu entwickeln, weil er frustriert war, dass es keine modernen Bezahlmöglichkeiten für junge Leute gibt.
Chris Albrecht

Chris Albrecht

Chris ist unser COO und verantwortlich für wismos Business Development sowie alle weiteren wichtigen wirtschaftlichen Bereiche. Er hat vorher mehrere Jahre bei McKinsey gearbeitet und wurde Teil von wismo aufgrund seiner Überzeugung von der Idee und seiner Leidenschaft für Entrepreneurship.
Hardik Mehta

Hardik Mehta

Hardik ist unser CTO und verantwortlich für die technische Umsetzung sowie die Entwicklung von wismos Backend. Er hat unter anderem viele Jahre Erfahrung als Programmierer im Bankenbereich und eine große Leidenschaft dafür innovative Zahlungslösungen zu entwickeln.

Our joint vision is to change the way young people are paying for the better - that's what we work for every day.

Nicolas Jakob

Nicolas Jakob

Nico is our CEO and mainly responsible for wismo's business development as well as the development of our application. He is programming since he is 12 years old and had the idea to develop wismo because he was frustrated that no modern payment methods for young people exist.
Chris Albrecht

Chris Albrecht

Chris is our COO and mainly responsible for wismo's business development as well as all other important business functions. He worked previously several years for McKinsey and joined wismo because he loves the idea and is very passionate for entrepreneurship.
Hardik Mehta

Hardik Mehta

Hardik is our CTO and mainly responsible for the technical implementation as well as the backend development of wismo. Among others, he has many years of programming experience in the banking space and a strong passion to create innovative payment solutions.